Wie sicherlich bereits viele erwartet haben, hat der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen die laufende Saison sowohl im Jugend-, als auch im Seniorenbereich abgebrochen. Die Saison wird somit ohne Wertung beendet und vollständig annulliert. 

Grund dafür ist, dass aufgrund der derzeitigen Einschränkungen es nicht für möglich erscheint, dass die nötige Anzahl an Spielen für eine Saisonwertung erreicht wird. Die Hälfte aller Spiele hätte in den jeweiligen Ligen absolviert werden müssen. Dies scheint momentan utopisch, da noch einige Spieltage bis zu dieser Anzahl gefehlt haben. 

Wie und wann die neue Saison dann hoffentlich beginnen kann, wird dann vermutlich in Zukunft geklärt, worüber wir euch dann wie immer auf dem Laufenden halten. Ebenso wie über den weiteren Verlauf des Trainingsbetriebs.

Genauere Infos findet ihr sonst noch auf der Homepage des FLVW (www.flvw.de), wo auch noch präzise Fragen zum Saisonabbruch beantwortet wurden.

Wir hoffen, wir können euch dann trotzdem bald wieder auf dem Fußballplatz begrüßen.

Bis dahin, bleibt gesund!