Spiekeroog Ferienlager 2021 abgesagt!

Das Ferienlager Spiekeroog des TuS Velen gehört für viele von uns zu der Sommerferienzeit dazu. 

Es tut uns daher in der Seele weh euch mitteilen zu müssen, dass wir das Ferienlager Spiekeroog 2021 leider absagen müssen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir die Vorbereitungen dafür abgebrochen.

Wir sehen keine Möglichkeit das Ferienlager in diesem Jahr unter annehmbaren Rahmenbedingungen durchzuführen und fühlen uns deshalb zu diesem Schritt gezwungen.

Die Vorbereitung für das Ferienlager in 2022 werden in Kürze aufgenommen in der Hoffnung, dass dies dann im nächsten Jahr problemlos durchgeführt werden kann.

Für Rückfragen steht euch Andreas Lübbering gerne zur Verfügung (02863-1076).


Für alle, die genauso wie wir Heimweh nach der geilsten Insel Deutschlands haben und ein bisschen Spiekeroog-Feeling bekommen wollen, hier ein kleines Video:

www.youtube.com/watch?v=F69E8tt7P4Q

Gruppenfoto 2019

Gruppenbild von 2019