Unsere E2 beendet ihre Saison sehr erfolgreich auf Platz 1.
Nachdem die E2 schon im letzten Halbjahr bis zur Winterpause ihre Gruppe mit dem 1. Platz abschließen konnte,
setzte das Team von Trainer Dirk Kunze und Matthias Schwers die Erfolgsserie auch in der 2. Hälfte der Saison 2018/2019 weiter fort.
Mit einer Bilanz von 14 Siegen und nur 1 Niederlage konnte sich das Team von 45 erreichbaren Punkten insgesamt 42 Punkte sichern.
Eine sehr starke Leistung der Jungs!
Damit haben sich die Spieler mit großem Abstand verdient den 1. Platz und somit die "Meisterschaft" in ihrer Gruppe gesichert.
Das Trainerteam und die Spieler haben den erlangten Erfolg gebührend und hochverdient bei ihrem Saisonabschluss gefeiert.
Nach der verdienten Sommerpause wird das Team in der kommenden Saison nicht mehr in dieser Zusammensetzung weiterspielen können, da einige Spieler den Schritt in die D-Jugend gehen müssen.
 
Auf diesem Wege wünschen wir schon mal viel Erfolg für die kommende Saison, auf das wieder viele Punkte auf das Velener Konto gehen.
 
E2 2018 19 min