Mit 36 Kinder und 8 Betreuer startete in diesem Jahr das jährliche Zeltlager des TuS auf Spiekeroog.
Gruppenbild
 
DSCN1943 DSCN1944
DSCN1947 DSCN1966
 
 
Drei Mannschaftzelte dienen dabei als Startpunkt für die Aktionen. Bei gutem Wetter geht's
täglich an den Strand. Neben Sandburgenbau sind Schlagball und Frühsport der große
Renner. Beim Frühsport messen sich verschiedene Teams im Völkerball, Fussball und
verschiedenen Bewegungsdisziplinen. In diesem Jahr gab es beim Frühsport-Gesamtergebnis
eine Premiere: Erstmals waren nach der kompletten Wettbwebsreihe 2 Mannschaften punktgleich.
Es wurde aber nicht nur das nähere Umfeld in Beschlag genommen.
 
DSCN1966 DSCN1977

Es gab  eine Wattwanderung mit viel Schlick und Spaß, eine Dorfstaffette mit singing
in the Rain und ein Exkurs im Nationalparkhaus auf Spiekeroog. Eigentlich gab es keinen Anlass
nach Hause zu fahren, man könnte man noch etwas bleiben bei dem was man noch machen könnte.
Gleich noch Mal zum Hauptbadestrand um dort noch Mal den Wellengang mitzunehmen.
Doch alles geht auch mal vorbei nach 10 Tagen bei bestem Nordseewetter.
 
 DSCN1964
Ein Nachtreffen wird es am 28.10.2017 im Clubheim geben. Eine separate Einladung erfolgt.