NEWS vom TuS

  • E-Jugend: Internes Derby

    Am Freitag kommt es zu einem vereinsinternen Derby im E-Jugendbereich.
     
     
     
  • D1 setzt sich oben fest

    Die Mannschaft gewann am Wochenende gegen den Tabellenvierten SV Adler Weseke 2:0 und steht nun punktgleich mit der JSG SV Dorsten-Hardt/ TuS Gahlen an der Tabellenspitze der Kreisliga B.

     
  • Dritter Sieg in Folge

    TuS Velen schlägt VfL Ahaus II deutlich mit 0:3.

     
  • Spiekerooglager 2018 wieder ein voller Erfolg

    Am vergangenen Samstag trafen sich die Teilnehmer des Spiekeroog-Ferienlagers 2018 zu einem Nachtreffen im Clubheim des TuS Velen, um die tolle Zeit auf der Insel noch einmal Revue passieren zu lassen.
     
  • Eine Runde weiter

    Damen 1 gewinnen in der 1. Runde des Kreispokals die VG Raesfeld 3:0.

Die 1. Mannschaft unterliegt trotz guter Partie beim Klassenprimus aus Gahlen.

IMG 20180429 WA0003

In einer umkämpften Partie siegten an Ende die Gastgeber aus Gahlen. Das Spiel war bis zum Schluss spannend, immer wieder erspielten sich die Velener gute Torchancen. Aufgrund diverser Unterbrechungen ließ der Schiedsrichter 6 Minuten nachspielen. Der TuS hielt sich gut im Spiel, so das man sagen muss, dass ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen wäre. Einzig die Ballverluste bemängelte der Trainer. 

Sponsoren

Dahlhues Gebäudemanagement