NEWS vom TuS

  • E-Jugend: Internes Derby

    Am Freitag kommt es zu einem vereinsinternen Derby im E-Jugendbereich.
     
     
     
  • D1 setzt sich oben fest

    Die Mannschaft gewann am Wochenende gegen den Tabellenvierten SV Adler Weseke 2:0 und steht nun punktgleich mit der JSG SV Dorsten-Hardt/ TuS Gahlen an der Tabellenspitze der Kreisliga B.

     
  • Dritter Sieg in Folge

    TuS Velen schlägt VfL Ahaus II deutlich mit 0:3.

     
  • Spiekerooglager 2018 wieder ein voller Erfolg

    Am vergangenen Samstag trafen sich die Teilnehmer des Spiekeroog-Ferienlagers 2018 zu einem Nachtreffen im Clubheim des TuS Velen, um die tolle Zeit auf der Insel noch einmal Revue passieren zu lassen.
     
  • Eine Runde weiter

    Damen 1 gewinnen in der 1. Runde des Kreispokals die VG Raesfeld 3:0.

7:7 heißt es am Ende
Das vereinsinterne Duell zwischen der E2 und E4 endete Unentschieden
B1 gewinnt 2. Spiel in Folge
Die Mannschaft gewinnt gegen SV Hullern 1:0

Am Dienstag, den 12.10.2016, rief das Deutsche Rote Kreuz zum Blutspenden in der Thesingbachhalle auf.
Da das Mannschaftstraining schon Montag stattfand, trafen sich einige Spieler unserer Dritten, um gemeinsam Blut zu spenden. Nach einer kurzen Untersuchung ging es zum Spenden auf die Liegen. Thema Nummer eins war natürlich der großartige Sieg gegen Reken IV. Nach ein paar Minuten wurde sich bei Schnittchen, Bockwurst und Kaltgetränken gestärkt und weiter ausgetauscht.

Am Sonntag will unsere Dritte dann wieder zeigen, dass sie auch auswärts ein sehr starker Gegner ist.

Der Anstoß ist um 13:00 Uhr in Borken mit hoffentlich wieder großer Unterstützung der 3.ten-Mannschaft-Fangemeinde.

Sponsoren

Dahlhues Gebäudemanagement