Am letzten Spieltag der Volleyballsaison treten die erste und zweite Damenmannschaft noch einmal in spannenden Begegnungen an.

Heute trifft die zweite Mannschaft in ihrem letzten Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer und Meister der Spielstaffel TuB Bocholt II. Für beide Mannschaften geht es im Prinzip um nichts mehr. Die Velenerinnen wollen jedoch die Saison mit einem Sieg beenden und damit gleichzeitig die 3:1 Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen. Ab 15 Uhr ist Spielbeginn in unserer heimischen Realschulhalle. Kommt noch einmal alle vorbei und macht Stimmung für unsere Mädels!

Die erste Mannschaft bestreitet ihr letztes Saisonspiel erst morgen. Für die Mannschaft geht es im letzten Spiel gegen die SG Münster-Gievenbeck/Coesfeld noch einmal um alles. Ein  Punkt reicht den Velenerinnen, um den Relegationsplatz zu vermeiden und damit den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu erreichen. Das Hinspiel ging mit 3:0 relativ deutlich an die Spielgemeinschaft, doch nachdem unsere Velenerinnen in den vergangenen drei Spielen gewonnen haben, wollen sie den Schwung in die letzte Begegnung mitnehmen. Spielbeginn ist ab 12 Uhr im Schulzentrum Coesfeld. Kommt vorbei und unterstützt unser Team!

 

 Damen2 Spieltag16

 

 Damen1 Spieltag16