Am vergangenen Wochenende scheiterte die U12-Jugendmannschaft knapp in der Quali B.

Mit einem 2:0 Sieg gegen den TV Hörde und einem 2:1 Sieg gegen den SV Blau-Weiß Aasee gelang den jungen Schützlingen von Trainerin Rita Gravermann ein Topstart in das Turnier in Iserlohn-Grüne. Im Halbfinale gegen die Mannschaft des TV Eiche Grüne scheiterte die Mannschaft dann jedoch sehr knapp im dritten und entscheidenden Satz.  Beim Spielstand von 13:13 gelang es der Mannschaft nicht, die Punkte zum Matchgewinn zu erspielen. Mit einem guten 4. Platz scheiterte das Team damit sehr knapp an der Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft in Aachen. Dennoch zeigte sich Trainerin Rita Gravermann angesichts der tollen Leistung ihrer Mädels sehr zufrieden.

Die U14-Jugend des TuS Velen belegte bei den Bezirksmeisterschaften den 4. Platz. Judith Schmeing, Luisa Denne, Sofia Brumann, Wiebke Selting und Josefine Vens zeigten eine tolle Leistung!

 

 U12 QualiB

Theresa Naßmacher, Mia Kühn, Wiebke Schnieders, Henrike Kohlruss und Femke Elferink freuten sich über die gute Leistung bei der Quali B.

 

 Ergebnis QualiU12