Die U14-Jugendmannschaften des TuS Velen konnten sich in der Bezirksliga über eine Doppelmeisterschaft freuen.

Die zweite Mannschaft der U14-Jugend konnte sich ungeschlagen den Meistertitel in der Staffel 8 sichern. Mia Kühn, Theresa Naßmacher, Aida Dubinovic, Femke Elferink, Paula Klöpper und Wiebke Schnieders zeigten auch am letzten Spieltag der Saison eine starke Leistung und gewannen beide Spiele souverän mit 2:0.

Auch die erste Mannschaft siegte am letzten Spieltag in beiden Spielen mit 2:0 und sicherte sich damit die Vizemeisterschaft. Wiebke Selting, Josefine Vens, Judith Schmeing, Luisa Denne und Sofia Brumann freuten sich nach Abpfiff über einen sehr guten zweiten Platz.

Annika Sandmann, Johanna van Üüm, Henrike Kohlruss, Sophie Minga, Liv Winkler und Sina Backes konnten sich über einen guten 6. Platz freuen.

 

 U14 Meisterschaft

 

 Tabelle 20170329