Am kommenden Samstag haben sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft wichtige Partien zu absolvieren.

Die erste Mannschaft trifft ab ca. 16 Uhr in Münster auf den Tabellennachbarn aus Stadtlohn. Die Velenerinnen müssen unbedingt drei Punkte einfahren, um noch die Chance zu wahren, den Relegationsplatz zu verlassen. Die Mannschaft des TuS konnte das Hinspiel glatt mit 3:0 für sich entscheiden und das ist auch das Ziel für morgen.

Die zweite Mannschaft trifft in der heimischen Realschulhalle ebenfalls auf einen direkten Tabellennachbarn. Zu Gast ist die Spielgemeinschaft Borken/Burlo. Die Velenerinnen wollen mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze wahren und dadurch die Tabellenführer unter Druck setzen. Das Hinspiel verloren die Velenerinnen überraschend, sodass hier zudem noch eine Rechnung offen steht. Spielbeginn ist 15 Uhr. Kommt vorbei und macht Stimmung für unsere Mädels!

 Damen1 Spieltag14

 

 Damen2 Spieltag14