Die erste Mannschaft der U16-Jugend konnte sich nach dem letzten Spieltag am vergangenen Wochenende die Meisterschaft in der Staffel 9 sichern.

 

Sowohl gegen den VC Bottrop 90 (2:1) als auch gegen den VC Reken (2:0) gewannen die Mädels der ersten Mannschaft souverän und sicherten sich dadurch ungeschlagen (!) den Meistertitel in ihrer Staffel. Trainerin Sanni Kühn zeigte sich sichtlich zufireden mit der Leistung ihrer Mädels.

Auch die zweite Mannschaft konnte sich nach Abschluss der Saison freuen. Nach einem Sieg gegen den TC Gelsenkirchen (2:0) und einer knappen Niederlage gegen die TuB Bocholt (0:2) sicherte sich das Team die Vizemeisterschaft.

Somit verbucht der TuS Velen eine Doppelmeisterschaft in dieser Staffel. Gratulation zu der tollen Leistung beider Mannschaften!

  

 U16 I

 

 Tabelle20170308