Auch an diesem Wochenende sind die Volleyballerinnen der ersten und zweiten Mannschaft wieder auf Punktejagd.

Die zweite Mannschaft trifft in ca. 1 Stunde in der heimischen Realschulhalle in Velen auf die zweite Mannschaft des VC Reken. Die Mannschaft von Trainerin Rita Gravermann konnte im bisherigen Saisonverlauf mehr als überzeugen und steht zusammen mit den Mannschaften des TV Borken und der zweiten Mannschaft der TuB Bocholt verdient an der Tabellenspitze. Am vergangenen Spieltag gab es überrascht eine klare Niederlage gegen die Mannschaft der SG Burlo/Borken (0:3). 

An diesem Wochenende wollen die Velenerinnen wieder alles geben und den nächsten Dreier einfahren. Die Mannschaft aus Reken konnte aus den letzten fünf Spielen nur ein Sieg einfahren und steht derzeit im Tabellenmittelfeld auf Platz 7. Die Ausgangslage spricht somit deutlich für unsere Mannschaft, doch darf man den Gegner keineswegs unterschätzen. Die Duelle gegen die Rekenerinnen versprachen in den letzten Jahren stets viel Spannung und Emotionen. Spielbeginn ist um 15 Uhr in der Realschulhalle an der Krummen Mauer in Velen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mädels!

Die erste Mannschaft greift am morgigen Sonntag wieder in den Ligabetrieb ein. Nach dem ersten Saisonsieg am letzten Spieltag gegen die DJK Eintracht Stadtlohn (3:0) will die Mannschaft nun die nächsten Punkte einfahren. Der Gegner am morgigen Spieltag heißt TuB Bocholt. Die Bocholterinnen konnten genauso wie unsere Velenerinnen lediglich einen Sieg in den letzten fünf Partien feiern. In der Tabelle trennen beide Mannschaften nur drei Punkte, sodass ein Sieg für unsere Mannschaft sehr gelegen käme, um weitere Schritte in Richtung Tabellenmittelfeld zu machen. 

Die Partie startet ca. 13:30 Uhr im Heriburg-Gymnasium in Coesfeld. Auch die erste Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung von der Seitenlinie. Lasst uns zusammen den zweiten Saisonsieg einfahren!

Auf geht's Mädels!

 

 Damen2 Spieltag7

 

 

 Damen1 Spieltag7